Anmeldeformular

Wir freuen uns, über Deine Anmeldung und Dich ganz bald in der wunderschönen Landeshauptstadt Dresden zu begrüßen! 

Hier noch einige Hinweise zum Anmeldeformular: 

 

1) Bitte trage die Namen, der durch das Anmeldeformular abgedeckten Personen ein inkl. deren E-Mail Adressen, Heimatflugplatz und praktizierter Luftsport. 

 

2) Bitte wähle die Events aus, an denen Du und Deine befreundeten Hexen teilnehmen möchtet. Bitte gebt auch die Anzahl für die Events an, für die keine Gebühr erhoben wird, damit wir eine genaue Teilnehmerzahl erhalten. 

 

3) Bitte trefft die Wahl, ob ihr im Hotel- oder Hostelbereich der Cityherberge untergebracht werden möchtet - dazu einfach den Betrag pro Person / pro Nacht unter "Zimmer" eintragen sowie die Anzahl der Personen, die untergebracht werden sollen. Zur Bestimmung der Zimmergröße nutzt bitte die entsprechende Zeile. 

 

4) Bitte sende uns das aufgefüllte Formular zu und überweise den Betrag auf das angegebene Konto. Nach Eingang des Betrags erhältst du deine Anmeldebestätigung von uns. 

 

Bei Fragen meldet euch jederzeit bei uns unter: hexentreffen2019@gmail.com 

 

 

Zum Download des Anmeldeformulars geht's hier!

Schreib mir.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.